Erste Adresse

für unsere Region

Wenn es um Analysen und Beratungen für Veterinäre, Unternehmen der Lebensmittelbranche und im Bereich Trink- und Tränkewasser geht, sind wir in unserer Region ganz vorne mit dabei. Davon sind nicht nur wir überzeugt, sondern auch die Deutsche Akkreditierungsstelle - und die müssen es ja schließlich wissen.

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) hat die Bio-Diagnostix Labor GmbH als Prüflabor akkreditiert. Für Bio-Diagnostix ein Ansporn, die Leistungen noch weiter zu steigern: Das Labor nimmt ständig neue Methoden in sein Portfolio auf.

Bio-Diagnostix gehört zu den ersten Adressen der Region, wenn es um Analysen und Beratungen für Unternehmen der Lebensmittelbranche geht. Das Labor ist von offizieller Seite getestet worden. Das Ergebnis gibt Ihnen die Gewissheit, dass das Unternehmen mit seiner Arbeitsweise höchste Normen erfüllt.

Akkreditierungsurkunde zum Download

Anlage zur Akkreditierungsurkunde zum Download